Dienstag, 28. Februar 2017

Faschingsdienstag

Am Faschingsdienstag präsentierten Schülerinnen und Schüler verschiedener Klassen im Festsaal der Musikschule ein abwechslungsreiches Programm.

Im Rahmen einer Talente-Show wurde gesungen, getanzt und gerappt. Eine Gruppe der 3a präsentierte die Millionenshow, Schülerinnen und Schüler der 2a baten einige Lehrerinnen und Lehrer auf die Bühne zu einem Quiz mit lustigen Fragen und Preisen. All dies wurde von den Jugendlichen in Eigenregie vorbereitet, in der Woche vor den Semesterferien gab es als Vorbereitung lediglich ein Casting.

Unter dem Motto "Die Schule steht Kopf" führte die Theatergruppe einige Schul-Sketches auf, die nicht nur durch ihren Witz und durch ihren guten Vortrag, sondern auch durch die tollen Requisiten begeisterten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen